Sauer-Feuerwerke in Franken und der Oberpfalz

Tradition verpflichtet, Tradition pflanzt sich fort - so gab es schon viele Veranstaltungen, die wir, die Kunstfeuerwerk-Fabrik Fritz Sauer aus Gersthofen bei Augsburg, mit unseren Feuerwerken bereichern durften; und es kommen immer wieder neue Orte hinzu. Vieleicht auch der Ihre? Warum nicht! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten und kommen gerne.

Als schwäbisches Unternehmen, hart an der Grenze zu Oberbayern, stellen diese beiden Regierungsbezirke naturgemäß das Hauptverbreitungsgebiet unserer Tätigkeit dar. Weil aber der Südosten Oberbayerns oft weiter von Augsburg entfernt liegt als zahlreiche Städte und Gemeinden in Niederbayern, ist häufig auch dort unsere Feuerwerkskunst zu bewundern.

Mag für viele alteingesessene Bürger der Freistaat Bayern an der Donau enden, für uns nicht! Daher überqueren wir gerne auch diesen Fluss und bieten unsere pyrotechnischen Künste im Norden Bayerns an - im Frankenland und in der Oberpfalz.

 

Unsere Feuerwerke in Unterfranken:

Aschaffenburg Volksfest
Geldersheim Stadtjubiläum
Schweinfurt Volksfest
Würzburg Volksfest

 

Unsere Feuerwerke in Oberfranken:

Pommersfelden Schlosskonzert

 

Unsere Feuerwerke in Mittelfranken:

Dinkelsbühl Kinderzeche
Neustadt/Aisch Firmenfeier
Pappenheim Volksfest

 

Unsere Feuerwerke in der Oberpfalz:

Regensburg Volksfeste
Rettenbach Firmenfeier
Schwandorf Volksfest

 

Obige Auflistung stellt nur eine Auswahl dar. Weitere Volksfeste und zahlreiche Eventveranstaltungen, Geburtstage, Hochzeiten und Firmenfeiern bieten immer wieder eine Bühne, um ein begeisterndes Feuerwerksspektakel in guter alter Sauer-Tradition abzubrennen.